GoPro launcht GoPro Awards um Konsumenten zu belohnen und den weltweit fesselndsten Content der Nutzer zu sammeln
GoPro Kunden können Preisgelder gewinnen, wenn Sie ihre Lieblingsbeschäftigungen dokumentieren und Video- sowie Fotomaterial für GoPro Kanäle oder andere Zwecke zur Verfügung stellen einige der fesselndsten, von Nutzern generierten Inhalte und launcht heute GoPro Awards, ein Prämien-Programm das zeitlich unbegrenzt ist und Nutzer belohnen soll, die ihre besten GoPro Fotos oder ungeschnittene sowie geschnittene Videoclips mit GoPro teilen. Der gesammelte Content wird zur Verbreitung auf den GoPro Kanälen sowie zur Lizensierung und für weitere Einsatzgebiete genutzt. Mit GoPro Awards stehen pro Jahr 5 Millionen US Dollar für Produzenten von emotionalem, fesselndem, besonderem oder aufregendem Content zur Verfügung. Dabei ist es nicht relevant ob es sich um extreme oder alltägliche Momente handelt. Auch ob die Aufnahmen von Profi-Filmern oder Freizeit-Nutzern kommen, spielt keine Rolle.
GoPro freut sich, Kunden dabei zu unterstützen, ihren Interessen nachzugehen und andere daran teilhaben zu lassen. Die spannendsten GoPro Aufnahmen können auf gopro.com/awards hochgeladen werden.
So funktioniert GoPro Awards
Aufnehmen: Deine Lieblingsbeschäftigungen. Deine Leidenschaft. Dein Leben… mit GoPro
Einreichen: Deine interessantesten Fotos und Videos auf gopro.com/awards
Gewinnen: Weltweite Aufmerksamkeit und laufend Preisgelder. Ausgezeichnet werden besondere Fotos ($500), ungeschnittene Videoclips ($1000) und geschnittene Videos ($5000) in unterschiedlichen Kategorien.
„GoPro fördert eine weltweite Bewegung. Menschen machen Aufnahmen von ihren Lieblingsaktivitäten und das Resultat sind die fesselndsten nutzergenerierten Fotos und Videos die jemals gemacht wurden. Die positive Wirkung für unsere Marke und unser Geschäft sind unmessbar groß. Deshalb freuen wir uns, unsere Kunden nun für ihren Content mit GoPro Awards belohnen zu können“
Nicholas Woodman, GoPro Gründer und CEO.
Bei GoPro Awards wird es auch Wettbewerbe geben, um Teilnehmer zu inspirieren und unterhaltsame Aufnahmen in unterschiedlichen Kategorien zu machen.
Dazu zählen:
- Action
- Abenteuer
- Tiere
- Familie
- Motorsport
- Musik
- Sport
- Wissenschaft und How-to Anleitungen
- Reisen
“Unsere Kunden sind einige der kreativsten Menschen weltweit. Eine Schlüsselkomponente unserer Strategie für veröffentlichten Content sind nutzergenerierte Inhalte,“ so Woodman. „GoPro Awards bedeutet für unsere Konsumenten spannende neue Möglichkeiten. Dies umfasst finanzielle Belohnung für Aufnahmen, Hilfe bei der Lizensierung von Content für die kommerzielle Nutzung und Aufmerksamkeit durch unsere weltweiten sozialen Netzwerke sowie Medienkanäle, wenn wir Fotos und Videos mit der Community teilen. Wir sind überzeugt, dass unseren Kunden dieses Programm dabei hilft, ihrer Leidenschaft weiter nachzugehen.“
GoPro Awards Geschäftsbedingungen: gopro.com/awards/terms
GoPro Awards Fragen und Antworten: gopro.com/awards/faq