In fetten Lettern prangte der Slogan für die Saison 2016 an der Wand des Bliss Protection Standes. Getreu dem Hashtag #explorehome geht der deutsche Hersteller von Protektoren, an seine Wurzeln. Jedoch ändert sich wenig an Produktorientierung sondern mehr an der Farbe. Während im Vorjahr noch Blau die prägende Farbe war, besinnt sich Bliss wieder aufs Hauseigene Gelb. In Summe gibt das, neben der neuen “Teamline” ein paar echt schicke und interessante Produkte.
Der Kombination von Schwarz und Blau bleibt Bliss dennnoch treu. Die Produktlinie “Minimalst” richtet sich vielmehr an Allmountain und Enduro Fahrer. Sowohl von der Schutzfunktion als auch von den von 2014 bekannten, und verbesserten Features.
Neu hingegen ist die Teamline bei der Das DH Team von Bliss Orange weistestgehend involviert war. So musste der Produktstart verschoben werden um ein nahezu perfektes Produkt zu liefern. Letztendlich hat sich das warten gelohnt. Funktion, Design und Ergonomie bilden wie bei allen Produktlinien aus dem Hause Bliss eine perfekte Symbiose.
Schon ein alter Hut? Nein. Bliss legte noch einmal nach und verbesserte die Impact Verteilung an den Protektoren.
Ebenfalls bekannt sein dürfte der Bliss Rucksack. Auch hier war er wieder direkt der Eyecatcher!
Die kleinen Features machen dann letztendlich ein Produkt groß!
Wer Bliss nicht auf dem Schirm hatte, sollte defintiv bei der nächsten Protektorenwahl einen Blick auf www.blisscamp.com werfen!